DSC_6208Sibylle Achenbach
Anschrift

Johann-Schmitz-Str.22 (zeige auf Karte)

53881 Euskirchen

 

Telefon: 02251 / 73198

E-Mail senden …

 

 

Jahrgang 1953, verheiratet
2 erwachsene Kinder, 1 Enkelkind
seit über 20 Jahren wohnhaft in EU-Elsig

Sozialarbeiterin

  • Beisitzerin im SPD OV Euskirchen
  • Schriftführerin in der AsF (Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen) im Unterbezirk Euskirchen
  • Ich lebe gerne in meinem Dorf, liebe die Ruhe und die kurzen Wege ins Feld, unseren verwilderten Garten mit ganz vielen heimischen Singvögeln und das es weiterhin üblich ist, dass jeder jedem Tageszeit sagt, wenn wir uns begegnen. Und für diese lebens- und liebenswerten Dörfer als Wohnstadt und attraktiven Lebensraum rund um die Kernstadt Euskirchen möchte ich mich weiterhin verstärkt einsetzen.
    Denn ohne ehrenamtliches bürgerschaftliches Engagement, auch und besonders in der Lokalpolitik, der Keimzelle unserer Demokratie, geben wir jede Mitwirkungsmöglichkeit unwiederbringlich einfach ab!